02173 / 60639 info@btsc1897.de
Ausrichtung Landesmeisterschaften

Ausrichtung Landesmeisterschaften

Endlich war es mal wieder soweit, die Landesmeisterschaften im Karate wurde dieses Jahr in Monheim am Rhein, in der Sporthalle des Otto Hahn Gymnasiums ausgetragen. Für die Organisation und Durchführung war Hüseyin Kühl vom Karate Do Baumberg verantwortlich. Dank...
Nick sammelte wertvolle Erfahrung

Nick sammelte wertvolle Erfahrung

  Wiederum stellten sich Judokas einer Gürtelprüfung. Dieses Mal konnten mehrere Anfänger ihren ersten Gürtel machen. Auch dieses Mal wurden Fallschule, Bodentechnik und die Standtechniken von den Prüfern bewertet. Den Gürtel in Weiß-Gelb erhielten: Maylo...
Tolle Ausbeute in Dormagen

Tolle Ausbeute in Dormagen

Sechs Baumberger Judokas der Altersklasse U12 starteten bei den Stadtmeisterschaften in Dormagen.   Den Anfang machten die Mädchen des BTSC mit Nele Potthoff (- 37 Kg) die an diesem Tag nicht ihre beste Form hatte und sich am Ende mit Platz 3. begnügen musste....