02173 / 60639 info@btsc1897.de
Drei neue Schwarze Panther

Drei neue Schwarze Panther

Beim BTSC konnten sich wieder einmal die Kinder in der Judosafari messen. Dabei müssen sie sich sowohl im Judo, als auch in der Leichtathletik der Konku-renz stellen. Den Abschluss bilde-te ein Bild, das jeder Judoka malen musste. Hier war das Thema Judotiere im...
Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2014

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2014

Schon auf der Abteilungsversammlung im Juni war der Termin festgelegt worden: Samstag, der 15.11. sollte es sein, an dem die Vereinsmeisterschaften stattfinden sollten. Und so trafen sich die aktivsten unter den Aktiven, um sowohl im „Einzel“ wie auch im „Doppel“...
Erfolge beim Nikolaussportfest

Erfolge beim Nikolaussportfest

  Gleich 14 Leichtathleten des BTSC starteten beim Nikolaus-Sportfest in der Halle. Lorena Mai, Vincenzo Destino und Simon Sadlowski traten im Hoch-Weit-Sprung, Sprint und Weitwurf im Vergleich mit anderen Kindern an. Die Jüngeren (Ariane Beyer, Max und Alex...
Nachwuchs beim Martinslauf

Nachwuchs beim Martinslauf

Bei Sonnenschein machten sich sechs Athleten des BTSC auf die 700-m-Strecke beim 37. Martinslauf in Düsseldorf. Hier starteten die Jungs, Simon und Marco Sadlowski, sowie Valentino Destino zuerst und konnten die Wendepunkt-Strecke trotz einiger Stürze im...
Baumberger Skibörse

Baumberger Skibörse

Der Winter steht vor der Tür und somit eröffnet endlich die von vielen schon sehnlichst erwartete Ski-Saison. Doch ohne gute Ausrüstung kein Fahrgenuss? Kein Problem: Die Skibörse lädt ein zur Schnäppchenjagd. Hier finden Sie die Ausrüstung, die am besten zu Ihnen...