Beim BTSC konnten sich wieder einmal die Kinder in der Judosafari messen.

Dabei müssen sie sich sowohl im Judo, als auch in der Leichtathletik der Konku-renz stellen. Den Abschluss bilde-te ein Bild, das jeder Judoka malen musste. Hier war das Thema Judotiere im Straßenverkehr. Für jeden Bereich gibt es Punkte, welche hinterher zusammen gezählt werden. Aufgrund dieser Punktzahl erhält man dann die folgenden Abzeichen Gelbes Känguruh, Roter Fuchs , Grüne Schlange, Blauer Adler, Brauner Bär und Schwarzer Panther.  Mit 20 Kindern konnten sich dann die Baumberger sehr zufrieden zeigen.

Gelbes Känguruh erwarben Meyer Sinah; Heymig Romy; Roter Fuchs erwarben Wynen Carolin; Bülbül Jakob; Schwarz Leif; Franke Viktoria; Ritter Katharina; Zabrodzki Alexandra; Fastrich Lilly; Grüne Schlange erwarben Potthoff Nele; Meyer Sarah; Horn Ellen; Blauer Adler erwarben Struck Milo; Gelhaar Mia; Strach Emily; Gelhaar Lea; Brauner Bär erwarb Wiensgoll Tobias; Schwarzer Panther erwarben Knüwe Julien; Scheer Milan; Vanhauer Mats.

Dieses Mal gab es sogar drei schwarze Panther – die höchste Auszeichnung in der Judosafari.