Vereinsfahrt in den Kohlenpott

Vereinsfahrt in den Kohlenpott

  Kohlenpott – eine grüne Region, so lautete das Motto der diesjährigen Vereinsfahrt des Baumberger Turn– und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) Anfang September. Bei den 50 Mitfahrern/innen erntete dieses Motto zuerst Skepsis und Verwunderung, da der Kohlenpott immer...
Judo – Gürtelprüfung

Judo – Gürtelprüfung

  Kurz vor den Sommerferien konnten noch einmal beim Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) ein paar Judokas einen neuen Gürtel machen. Neben 4 Anfängern die den ersten Gürtel machen konnten, waren auch höhere Gürtel auf der Prüfungsliste. Und sogar ein...
BTSC bei Rope Skipping-Camp

BTSC bei Rope Skipping-Camp

  Es war ein sehr anstrengendes Wochenende, dennoch waren alle froh, beim 14. Rope Skipping-Camp des Vohwinkeler STV dabei gewesen zu sein. Unter den 130 Teilnehmer/innen waren in diesem Jahr auch 6 junge Rope Skipperinnen des Baumberger Turn- und Sportclub 1897...