Judo – Baumberger machen Blau

Judo – Baumberger machen Blau

  Die Judokas des Baumberger Turn und Sportclub 1897 e.V. haben wieder eine Prüfung zu einem höheren Gurt durchgeführt. Dieses Mal konnte sich Nicolas Domin über Weiß-Gelb, Inka Resch über Orange und 4 Mädels über den Blauen Gurt freuen: Anika Potthoff, Jil...
Drei neue Stadtmeister

Drei neue Stadtmeister

  Für die Baumberger Judokas stand wieder einmal die Stadtmeisterschaft in Büderich auf dem Programm. Hier konnten sich die jungen Nachwuchsjudokas im Vergleich mit anderen Judokas aus dem Kreis Düsseldorf auf der Matte messen. Für viele war das auch das erste...
Judo – Neue Gürtel beim BTSC

Judo – Neue Gürtel beim BTSC

  Im Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) sind seit Samstag den 12.2.2016 wieder mehr dunkle Farben auf der Matte. Denn da waren Gürtelprüfungen angesetzt. Dieses Mal war auch ein Fremdprüfer aus Leichlingen mit von der Partie. Jörg Wolter vom JSC...