Der Winter steht vor der Tür und somit eröffnet endlich die von vielen schon sehnlichst erwartete Ski-Saison. Doch ohne gute Ausrüstung kein Fahrgenuss?

Kein Problem: Die Skibörse lädt ein zur Schnäppchenjagd. Hier finden Sie die Ausrüstung, die am besten zu Ihnen passt. Die Skibörse des Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) erfreut sich seit Jahren steigender Beliebtheit, so dass ein vielfältiges Angebot garantiert ist. Hier gibt’s einfach alles von Handschuhen und Socken über Skier, Snowboards und Stöcken bis hin zu Helmen, Anzügen und Sonnenbrillen – Kaffee und selbstgebackener Kuchen runden das Angebot ab. Individuelle, fachkundige und freundliche Beratung ist selbstverständlich inklusive.

Doch auch wer gebrauchte Ski- oder Snowboardausrüstung lieber loswerden möchte, ist bei der Skibörse genau richtig! Denn hier bietet sich eine Plattform, diese einfach und effektiv zu verkaufen. 10 Prozent des Erlöses behält der BTSC ein, um die Unkosten zu decken. Die Skibörse findet statt am 16. November 2014 im Bürgerhaus Baumberg, Humboldtstrasse. Verkauf von 13.00 – 15.30 Uhr, Annahme der Artikel von 11.00 – 13.00 Uhr, Abrechnung und Abholung der nicht verkauften Waren von 15.30 –16.30 Uhr.