02173 / 60639 info@btsc1897.de

Sechs Baumberger Judokas der Altersklasse U12 starteten bei den Stadtmeisterschaften in Dormagen.

 

Den Anfang machten die Mädchen des BTSC mit Nele Potthoff (- 37 Kg) die an diesem Tag nicht ihre beste Form hatte und sich am Ende mit Platz 3. begnügen musste. Sarah Meyer (- 46 Kg) hatte zwar Startprobleme konnte am Ende aber mit dem 3. Platz und einem klaren Sieg zufrieden sein. Alexandra Zabrodzki (- 44 Kg) setzte sich mit zwei Siegen gut durch und kam damit auf einen super 1. Platz. Die Jungen des BTSC folgten dann sofort.

 

 

Milan Scheer und Len Schwallenberg beherrschten die Klasse (– 31 Kg) souverän so dass sie am Ende im Finale wiedersahen, dass dann Milan für sich entscheiden konnte. Leif Schwarz (- 36 Kg) machte seine Sache auch sehr gut und konnte sich mit drei perfekten Siegen auf Platz 1 herauf kämpfen. Glückwunsch!