02173 / 60639 info@btsc1897.de

: v.l. Julia Coppel, Katharina, Maylo, Sven, Leif, Julia Kochs, Heiko, Prüfer Marcel

 

Wiederum stellten sich Judokas einer Gürtelprüfung.

Dieses Mal konnten mehrere Anfänger ihren ersten Gürtel machen. Auch dieses Mal wurden Fallschule, Bodentechnik und die Standtechniken von den Prüfern bewertet. Den Gürtel in Weiß-Gelb erhielten: Maylo Wuillemet, Heiko Kochs,. JuliaKochs, Sven Hartmann und Katharina Wagner., und den Gürtelin in Gelb -Orange erhielten: Julia Coppel und Leif Schwarz. Die beste Prüfung legte dabei Leif Schwarz ab. Am Sonntag (19.6.2016) kämpfte Nick Kandeler (+66 kg) auf einem Bezirksoffenen Turnier in Oberhausen. Nachdem er im ersten unsanft nach hinten gekontert wurde, machte er im zweiten Kampf fast alles richtig, und warf seinen Gegner auch super nach hinten. Dennoch konnte er sich nicht weiter durchsetzen, konnte sich aber über den verdienten 3. Platz freuen.

Bild : v.l. Julia Coppel, Katharina, Maylo, Sven, Leif, Julia Kochs, Heiko, Prüfer Marcel