Der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) sucht neue Übungsleiter/-innen oder Trainer/-innen, die die bestehenden Sport-Stunden Fatburner/Bodystyling übernehmen können und/oder andere Fitnessgymnastik vertreten können. Fatburner/Bodystyling heißt Arbeit am Körper und steht für Bewegung zu fetziger Musik, Schwitzen und Fettverbrennen. Es sind einfache Schrittkombinationen, die viel Spaß machen und von jedem Mann oder Frau sofort umgesetzt werden können. Es ist ein perfektes Herz-Kreislauftraining, bei dem auch schon mal das STEP zum Einsatz kommt. Im anschließenden Workout wird auf funktionelle Weise die gesamte Körpermuskulatur gekräftigt. Besonders wird dabei fachkundig auf eine rückengerechte und gelenkschonende Arbeitsweise geachtet. Der Einsatz verschiedener Kleingeräte, wie z.B. Hanteln, Tubes, Swing-Stick etc. garantiert ein abwechslungsreiches Training. Und dieses bittet der Baumberger Turn und Sportclub 1897 e.V. dienstags von 18:30 – 20:00Uhr in der Turnhalle der Armin-Maiwald-Schule (Humboldtstraße) an. Sind sie interessiert oder haben noch Fragen, dann wenden Sie sich bitte an Ulrike Marnette in der Geschäftsstelle an der Sportanlage Waldbeerenberg, Europaallee 1, 40789 Monheim am Rhein, Tel. 02173/60639, E-Mail; info@btsc1897.de .