Wollten sie schon immer einmal eine Sportgruppe leiten? Haben sie Führungsqualitäten und können Sport in einer Gruppe vermitteln? Dann sind sie vielleicht die richtige Person für uns. Wir, der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V., sind ein Breitensportverein in Monheim am Rhein und suchen für unser umfangreiches Sportprogramm kurz- und langfristig Sportler/-innen bzw. Übungsleiter/-innen oder Trainer/-innen, die bestehenden Sport-Stunden übernehmen oder ein neues Sportangebot anbieten können. Kurzfristig suchen wir Übungsleiter/Trainer, die Sport mit Kindern machen möchten speziell im Bereich Kinderturnen und Leichtathletik. Für den Senioren-Sport /Gymnastik  können wir langfristig auch neue und motivierte Übungsleiter/Trainer gebrauchen. Ein erweitertes Sportangebot können wir ohne versierte Übungsleiter/Trainer nicht anbieten. Haben sie die Qualifikation dazu und wollen bei uns tätig werden?
Sind sie interessiert oder haben noch Fragen, dann wenden Sie sich bitte an Ulrike Marnette in der Geschäftsstelle, Deichstr. 2b, 40789 Monheim am Rhein, Tel. 02173/60639, E-Mail; info@btsc1897.de.