Nächster Kurs Drums Alive® beim Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) folgt. Jeder ab 18 Jahren kann hier mitmachen. Es verbindet klassische Aerobic-Schritte mit einem pulsierenden Trommelrhythmus – und trainiert so Körper und Geist gleichermaßen. Durchblutung und Sensomotorik werden gefördert, Stress und Aggressionen abgebaut. Mittels einfacher Bewegungsfolgen werden leichte Choreografien erarbeitet, die alle Teilnehmer gemeinsam mitnehmen. Allein im Takt auf Bälle zu trommeln, setzt Endorphine frei. Durch die langsam schneller werdende Musik, wird auch die Herzfrequenz erhöht. In der Gruppe im Gleichklang zu agieren hat eine positive Dynamik. Der Kurs findet 8x ab Dienstag, den 26.10.2021 von 20.00 – 21.00 Uhr in der Sporthalle am Waldbeerenberg Europaallee 1 in Baumberg statt. Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder 28 EUR/ /Nichtmitglieder 36 EUR. Wer Interesse hat, kann sich gerne in der Geschäftsstelle des BTSC, Tel. 02173-60639 oder info@btsc1897.de melden. Weitere Auskünfte erteilt die Kursleiterin Eva Tech unter klein-evike@gmx.de. Anmeldungen bitte schriftlich per Post oder per E-Mail an info@btsc1897.de. Bitte beachten Sie die Geschäftsstellenzeiten. Mo. 16-18 Uhr und Donnerstag 10-12 Uhr. Es besteht eine Mindestteilnehmerzahl bzw. eine Begrenzung der Teilnehmer.