Der Baumberger Turn – und Sportclub 1897 e. V. trauert um

Ulla Engelskirchen, geb. Kötter

1948 – 2021

Sie war von 1982 bis 2014 Mitglied in der Wirbelsäulengymnastik – Gruppe, von 2010 bis 2019 Mitglied in der Damen Seniorenabteilung II unter der Leitung von Johanna Knüppelberg. Nach Auflösung dieser Gruppe wechselte sie zur Osteoporose Gruppe.

Ulla war als Geschäftsführerin des damaligen Baumberger Ski- und Sportclub BSSC in der Zeit von 2001 bis 2006  maßgeblich an der Fusion mit dem TUS Baumberg zu unserem jetzigen Verein BTSC  1897 beteiligt. Von 2006 bis 2009 bekleidete sie das Amt der Schatzmeisterin im neu gebildeten BTSC.

Ulla war immer in vielfältigen ehrenamtlichen Funktionen neben Ihrer Vorstandsarbeit tätig. Sie unterstützte unter anderem das alljährliche Pfingsttreffen, die Kinderolympiade und die Nikolausfeier. Wir verlieren mit ihr ein beliebtes und immer hilfsbereites Mitglied.

Ihrer Familie sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.

Wir werden Ulla Engelskirchen in ehrenvoller Erinnerung halten.

Der Vorstand des Baumberger Turn – und Sportclub1897 e. V.