Der Baumberger Turn – und Sportclub 1897 e. V. (BTSC) trauert um Edith Thiele.

*09.04.1955 – †02.02.2023

Sie war von 2001 Mitglied in der Leichtathletikabteilung und als Übungsleiterin im BTSC tätig. Später wurde sie auch noch im Kinderturnen und Ballspielen für Kinder als Übungsleiterin tätig. Nach der Trampolin Fortbildung im Jahr 2010 bot sie zusätzlich noch Trampolin Kurse für Kinder an. Außerdem engagierte sie sich in der Nachmittagsbetreuung der Schulen mit einem Sportangebot.
Edith unterstütze den BTSC bei der Kinderolympiade und der Weihnachtsfeier. Ende 2014 verließ sie den BTSC und zog nach Norddeutschland.

Ihrer Familie sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.
Wir werden Edith Thiele in ehrenvoller Erinnerung halten.

Der Vorstand des Baumberger Turn – und Sportclub1897 e. V.