Die Tischtennis-Saison 2021/2022 war für die Mannschaften des der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) ganz besonders erfolgreich. Vor allem aus dem Nachwuchsbereich gibt es erfreuliches zu berichten: So konnte in der Hinrunde der Jungen (13) -Kreisliga unsere Mannschaft einen guten 3. Platz erreichen und bei den Spielen zur Kreisrangliste konnten sich Mia Knapp bei den Mädchen (15) und Lilly Dießner bei den Mädchen (13) durchsetzen. Diese Beiden waren außerdem bei den Kreismeisterschaften als 2. und 3. erfolgreich. Ein stolzer Erfolg, der auch die Qualität des Jugendtrainings deutlich macht und die sehr gute und intensive Arbeit der beiden Jugendtrainer widerspiegelt. Dass sich unsere 1. Herrenmannschaft die Option für den Aufstieg in die 1. Kreisklasse erkämpfte und dass die Abteilung sogar für die nächste Saison eine neue 4. Mannschaft melden wird, sind weitere positive Ergebnisse.