Baumberg: Der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) bietet einen Super Body Workout – Intensives Ganzkörpertraining für Frauen als Kurs unter der Leitung von Fadoua Jamai an. Super Body Workout ist ein Ganzkörpertraining, bei dem alle wichtigen Muskelgruppen gekräftigt werden. Der Schwerpunkt liegt auf Kraftausdauer, wobei auch die tiefen Muskelschichten angesprochen werden. Kleingeräte wie Stepper und Kurzhanteln machen das Training abwechslungsreich und findet unter Einsatz mit Musik statt. Der Kurs besteht aus jeweils 8 Einheiten à 1 Stunde und startet am Freitag, den 28.04.2023 von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle der Armin-Maiwald-Schule, Humboldtstraße 12, 40789 Monheim am Rhein. Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder des BTSC 20,00€ und für Nichtmitglieder 25,00€. Die Anmeldung richten Sie bitte schriftlich an info@btsc1897.de oder telefonisch unter 02173-60639. Bitte beachten Sie unsere Geschäftsstellenzeiten, montags von 16-18 Uhr und donnerstags von 10-12 Uhr.