Unser traditionelles Pfingst-Familienfest findet auch dieses Jahr am Pfingstmontag, den 20.05.2024, ab 12 Uhr bis ca. 17 Uhr auf der Sportanlage Waldbeerenberg in Monheim -Baumberg statt. Hierzu sind alle Mitglieder und Familienangehörige herzlichst eingeladen. Für Grillgut, kalte Getränke und Kaffee ist gesorgt. Salate, Gebäck etc bitte selber mitbringen, wie auch Geschirr und Besteck! Bitte meldet Euch bis zum 15.05.2024 in der Geschäftsstelle oder per E-Mail an!
Wir bedanken uns bei Danny Gohr (Abteilungsleiter Basketball) unter Unterstützung weiterer Mitgliedern , der Oldie Kickern und Vorstandsmitgliedern, dass sich alle kurzfristig bereit erklärt haben, unser diesjähriges Pfingstfest / Familienfest durchzuführen!.
Vielen Dank für euer Engagement.

Flyer-Pfingstfest-DIN-A4-pdf