Du tanzt gerne, hast aber niemanden, der die Begeisterung teilt? Dann ist Line Dance genau das Richtige. Bewegung, Tanz und Lebensfreude, Fitness für den Körper, Gehirnjogging im Rhythmus der Musik das ist Line Dance. Tanzvergnügen in der Gruppe ohne Partner. Geeignet für jedes Alter und jeden Geschlechts. Line Dance wird nebeneinander in Reihe, gegenüber oder im Kreis getanzt. Unterschiedliche Schritte werden aneinandergesetzt zu einem großen Ganzen. Spaß in der Gruppe, was Neues hinzulernen mit Vergnügen. Line Dance schafft eine hohe Konzentration und Koordinationsfähigkeit und ist ein hervorragendes Fitnessprogramm. Durch unterschiedliche Bewegungen regt Line Dance die Gehirnzellen zu neuen Verknüpfungen an. Fördert so das Denkvermögen und ist praktisch“ DIE“ Vorbeugung gegen Demenzerkrankungen. Willst auch DU es mal probieren, so komm einfach vorbei am 17.1.2024 um 18:00 Uhr gibt es eine Schnupperstunde beim Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) in der Sporthalle am Waldbeerenberg in Baumberg, Europaallee 1. Da die Plätze begrenzt sind, melde Dich bitte vorher in der Geschäftstelle des BTSC unter 02173-60639 oder direkt bei der Kursleiterin Eva Tech unter klein-evike@gmx.de an. Wir freuen uns auf Dich.