Da die Nikolausfeier des Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) erneut in diesem Jahr ausgefallen ist, ist der Nikolaus zu den Kindern in die Sportstunde des BTSC gekommen. 280 Tüten werden beim Tischtennis, Karate, Judo, Rope Skipping, Inlinehockey, Leichtathletik, Kinderturnen, Eltern-Kindturnen, Geräteturnen, Erlebnisturnen und Spiel und Bewegung für Einjährige an die Kinder bis 14 Jahren verteilt. Der Nikolaus blickt in die strahlenden Augen der Kinder, die zurzeit noch ihren Sport ausüben können. Die Kinder freuen sich über eine kleine Überraschung vom Nikolaus, die sie gerne mit nach Hause nehmen und davon erzählen. Der Vorstand des BTSC ist glücklich, dass er zurzeit so viel Sport für Kinder anbieten kann.