02173 / 60639 info@btsc1897.de

Bild : v. links : Oliver , Nicolas, Jakob, Benjamin, Niklas, Ben, Mia, Marcel

 

Neun Prüflinge standen auf der Matte des BTSC, die sich den Prüfern zum nächsten Gurt stellten.

Diese Mal waren eher die Anfänger an der Reihe, welche noch nicht so lange beim Judo sind. Die Prüfer Marcel Waßong und Oliver Kandeler sahen zum Teil sehr gute Leistungen, wobei aber alle den Mindestanforderungen entsprachen. So war es nicht verwunderlich, dass alle nun den neuen Gürtel tragen dürfen. Die beste Prüfung präsentierte Jakob Bülbül, der seinen Orangenen Gürtel mehr als verdient hat.

Wir gratulieren den neuen Gürtelträgern: Katharina Ebel – Weiß-Gelb; Marie Berger, Clara Berger, Benjamin Wolff und Niklas Meyer – Gelb; Ben Wefel und Nicolas Domin – Gelb-Orange; Mia Gelhaar und Jakob Bülbül – Orange.