Auch dieses Jahr wurde vor den Ferien beim BTSC eine Judosafari angeboten.

Diese wird vom DJB angeboten und besteht aus 3 Teilen: 1.Wettkampf bzw. Randori (Übungs-Kampf), 2.Bild malen und 3.Leichtathletischer Wettbewerb – Judo Hindernislauf, Springen und Weitwurf

Dieses Mal stand als Bild Motto – Tiere machen Judo –  auf dem Programm. Für jeden Bereich gibt es Punkte, welche hinterher zusammen gezählt werden. Aufgrund dieser Punktzahl erhält man dann die folgenden Abzeichen Gelbes Känguruh, Roter Fuchs , Grüne Schlange, Blauer Adler, Brauner Bär und Schwarzer Panther.

Gelbes Känguruh erwarben Scheitza Jan; 35; Fastrich Lilly; 78; Metz Pia; 80; Roter Fuchs erwarben Kanderak Noemi; 81; Martenka Moritz; 87; Böhme Paul; 105; Kanderak Natan; 105; Grüne Schlange erwarben Scharenberg Bastian; 124; Ritter Katharina; 129; Schmidt Cedric; 132; Gelhaar Lea; 135; Wiensgoll Tobias; 137; Kastner Julia; 144; Freimann Katrin; 145; Potthoff Nele; 148; Blauer Adler erwarben Kelm Timon; 166; Böhme Anton; 179; Potthof Anika; 190;

Brauner Bär erwarben Meyer Sarah; 193; Boychev Valentin; 197; Kandeler Nick; 200; Kaebel Jil; 204; Vanhauer Mats; 205; Simon Celina; 216; Freimann Max; 219; Kelm Anjuli; 222; Schwarzer Panther erwarb Brumund Johann; 250;