Fünf Karateka der Karate-Abteilung des Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) nahmen am jährlichen Weihnachtsturnier der SGL in Langenfeld teil.

60 Kinder, die jüngsten Karateka, aus verschieden Vereinen konnten ihr erlerntes in verschiedenen Disziplinen zeigen. Unsere fünf Karateka schlugen sich gut und ein erster und vierter Platz wurden erreicht. Alle nahmen ihre Urkunden mit Stolz nachhause. Die Vorfreude an einer erneuten Teilnahme an verschiedenen Turnieren ist groß. Am 14. 12 2019 war es dann wieder soweit, die Gürtelprüfungen standen an. Zehn Karateka nahmen daran teil und zeigten unter den Augen der Prüfer ihr erlerntes Können.

Alle Prüflinge zeigten eine gute Prüfung und bestanden diese mit Erfolg zum nächsten höheren Gurt. Wir Trainieren in der Sporthalle in Baumberg-Sportanlage Waldbeerenberg, Europaallee 1, Dienstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und samstags von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr für Kinder ab 7 Jahre. Interesse? Gerne kann an einem kostenlosen unverbindlichen Probetraining teilgenommen werden. Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Auskünfte erteil der Trainer Frank Homberg unter 0202-884149 oder die Geschäftsstelle unter 02173-60639, per E-Mail: info@btsc1897.de. Geschäftsstellenzeiten: Mo. 16-18 Uhr und Do 10-12 Uhr.