Der Baumberger Turn und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) hat wieder neue höhere Gurte in seinen Reihen. Am 25.11.2011 stand für Jil Kaebel, Anika Potthoff, Julia Kastner, Paul Böhme, Johann Brumund, Pascal Schuhen und Jannis Warten eine weitere Judoprüfung an. Dieses Mal war die Prüfung schwerer als die letzten, da alle höhere Gurte haben wollten. Das bedeutete für alle, dass sie viel mehr Techniken beherrschen mussten als die anderen Jahre. Es wurde in den Bereichen Fallschule, Bodentechniken, Standtechniken und Randori (Übungskampf) geprüft. Da alle eine gute Leistung zeigten haben auch alle bestanden.

Jil Kaebel, Anika Potthoff, Julia Kastner, Paul Böhme, Johann Brumund, Pascal Schuhen gratulieren wir zum Gelb- Orangenen Gurt und Jannis Warten zum Orange-Grün Gurt.

Wir trainieren jeden Freitag in der Sporthalle der Winrich-von-Kniprode-Schule in Monheim-Baumberg (Monheimer Straße 5) zu den folgenden Zeiten 16-00 – 17.30 Uhr Kinder ab 5 Jahre , 17.30-19.00 Uhr ab 12 Jahre. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gern.

Infos bei Oliver Kandler (02173 / 64293, E.Mail: Oliver.Kandeler@web.de) oder bei der Geschäftsstelle des BTSC, Deichstraße 2 b, 40789 Monheim am Rhein (02173 / 60639, E-Mail: info@btsc1897.de)