Der Baumberger Turn und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) bietet jetzt “Sport im Netz für Jedermann” mit Eva Tech an. Miteinander Sport treiben trotz Corona ohne Angst vor Ansteckung.
Wie geht das? Wir treffen uns per “Zoom” (kostenlose App/Programm) online und bewegen uns gemeinsam von zu Hause aus. Jeden Dienstag um 19.00 Uhr.
Was erwartet euch? Eine bunte gemischte Tüte aus Bewegung aller Art. Wir starten mit Balance Übungen gehen dann weiter mit Stretching und allgemeiner Mobilität. Teilweise Kräftigung und zu guter Letzt ein kleines moderates Workout. Neugierig geworden?
Wer kann mitmachen? Jeder, der mal was Neues probieren möchte (denn Sport im Netz ist etwas speziell) und Lust hat, sich zu bewegen. Ihr entscheidet wie intensiv die Stunde für Euch werden darf.
Was braucht ihr dazu? -PC, Laptop oder Tablet, -Zoom App /Programm runterladen, -eine stabile Internetleitung, -1,50 m x 1,50m Platz, -bequeme Kleidung, -diese Dinge sage ich vorher an: 2 Wasserflaschen, Salatbesteck o. Kochlöffel, ein Handtuch, Besen, ggf Stuhl.
Wenn Ihr mitmachen wollt könnt ihr Euch per Mail bei Eva Tech unter: klein-evike@gmx.de  anmelden. Dieses Angebot ist für Mitglieder im BTSC kostenlos. Ich freue mich auf Euch – Eva