Die erfolgreichsten Judokas des Jahres 2015 werden auch dieses Jahr wieder beim Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) für ihren Einsatz geehrt.

Die Rangliste stellt sich aus der Trainingsanwesenheit und der erreichten Punktzahl, die man auf durch Kämpfen auf Turnieren bekommt, zusammen. Dieses Mal bekommen die ersten zehn Sportler wiederum eine Urkunde und dazu die besten drei noch einen Rückenaufnäher mit ihrem Namen und ihrem Verein „Baumberger TSC“ als Aufdruck. Den ersten Platz belegte Nick Kandeler (U12) gefolgt von Anika Potthoff (U15), Katrin Freimann (U12), Milian Scheer (U9), Jil Kaebel (U15), Nele Potthoff (U12), Leif Schwarz (U12) , Tobias Wiensgoll (U12),

Tom Coppel (U12), Sarah Meyer (U12) und Mark Kürten (U15). Glückwunsch hierfür. Der BTSC Baumberg nimmt ab sofort auch wieder Anfänger für den Judosport auf. Termin ist freitags von 16- 17.30 Uhr. Für den Anfang reicht ein Trainingsanzug. Das Angebot eignet sich für alle Kinder ab 5 Jahre. Hier bieten die Baumberger im speziellen den Kinderpass mit tollen Aufklebern vom Deutschen Judo-Bund an.

Näheres unter 02173 / 64293.