Tanzen ohne Partner, aber gemeinsam mit anderen zu den verschiedenen Rhythmen ( Oldies und Modernes) werden leicht zu erlernende Schritte in Reihe, Kreis oder Gegenüber getanzt.
Ohne Tanzerfahrung/ohne Altersbeschränkung /ohne Vorkenntnisse dafür mit Spaß an der Bewegung.
Wir bewegen uns in ständig wechselnden Figuren, wippen etwas mit den Hüften, klatschen zwischendurch zum Rhythmus oder wechseln treffsicher den Partner.

Da kommt nicht nur Stimmung auf, ganz bewusst werden auch beide Gehirnhälften trainiert.

Modern Line Dance begeistert durch Vielseitigkeit und schnelle Erfolgserlebnisse.
Wir tanzen soweit es geht draußen, und gehen nur bei Regen in die Halle😊

Der Kurs findet 16 x mittwochs vor/ in  der Waldbeerenberg Halle von

20:00 – 21:00 Uhr ab dem 18.08.2021 statt.

Die Kursgebühr für Mitglieder des BTSC beträgt 40,00 EUR und für Nichtmitglieder 48,00 EUR.

Anmelden oder Fragen stellen können Sie bei der Kursleiterin Eva Tech unter klein-evike@gmx.de . Ebenfalls Auskunft erteilt die Geschäftsstelle des BTSC unter 02173 60639 oder info@btsc1897.de

PS: „Der Kurs findet nur statt, wenn es die Coronalage zulässt!“