Monheim-Baumberg: Der Winter ist da und Skiläufer sollten etwas für ihre Fitness tun. Die Sportgruppe Fit&Ski des Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) bietet jetzt wieder die beliebten Sonntagskurse vom 07.01.2024 bis zum 24.03.2024 von 10.00 bis 11.00 Uhr für Erwachsene mit Kindern ab 6 Jahre und von 11.00 bis 12.00 Uhr für Erwachsene an. Alle -nicht nur Skiläufer- sind angesprochen ihre Fitness als auch ihr körperliches Wohlbefinden zu erhalten und sogar zu steigern. Für alle Altersgruppen und auch Familien werden geboten: – Förderung der Koordination, – Stärkung der Bauch-, Brust- und Rückenmuskulatur, – leichtes Hanteltraining, Zirkeltraining und Stretching, – Entspannungsübungen. Der Kostenbeitrag für den Kurs beträgt 40,00 Euro und Kinder sind frei. Die Kurse finden in der Sporthalle am Waldbeerenberg/Europaallee 1 in Baumberg statt und werden von der erfahrenen Übungsleiterin Margot Thies geleitet. Zur Anmeldung bitte eine E-Mail mit Vornamen, Name und Telefonnummer unter Angabe der gewünschten Uhrzeit an    fitundski.info@gmail.com   senden oder einfach zum Start des Kurses vorbeikommen.

Ankündigung der Fit&Ski Sonntagskurse