Der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) bietet wieder Fitnesstraining für Skiläufer als Kurs an. Vom 24.10.2021 bis zum 19.12.2021 findet in der Sporthalle am Waldbeerenberg/Europaallee 1 in Baumberg jeweils Sonntag von 10.00 bis 11.00 Uhr für Erwachsene mit Kindern ab 6 Jahre und von 11.15 bis 12.15 Uhr für Erwachsene das Training, unter der Leitung von Fritz Grießer, statt. Dieser Kursus bietet die Möglichkeit sowohl Ihre Fitness als auch ihr körperliches Wohlbefinden zu erhalten und sogar zu steigern, und ist auch für Nicht-Skiläufer. Der Kostenbeitrag für den Kurs beträgt 30,00 Euro und Kinder sind frei. Wegen der Corona-Situation ist eine Anmeldung mit Vorname, Name, Telefonnummer, E-Mail Adresse und 3G Status unbedingt erforderlich (fitundski.info@gmail.com). Mitzubringen sind eigene Trainingsmatten und Handtücher. Die Umkleide- und Duschräume bleiben geschlossen. Weitere Informationen in der Geschäftsstelle des BTSC, Europaallee 1(Sporthalle Waldbeerenberg – 02173-60639)