v.l. Sinah, Sarah, Marla, dahinter Nick

In Langenfeld fand ein Kreisturnier für die jüngeren Judokas statt.

Der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) schickte auch hier seine Judo Anfänger ins Rennen. In der U10 machte Niklas Meyer seine erste Turniererfahrung, welche mit einem dritten Platz honoriert wurde. Sinah Meyer konnte mit sehr schönen Kämpfen an diesem Tag begeistern. So war es auch kein Zufall, dass sie auf den 2. Platz kam. Auch Nicolas Domin machte wieder sehr schöne Kämpfe und konnte durch dauernde Ansätze überzeugen. 2. Platz.

v. links Nicolas, Niklas, Sinah

In der U13 waren beide Baumberger Mädels in der gleichen Gewichtsklasse am Start. Während Marla nicht ihren besten Tag hatte und fünfte wurde, konnte sich Sarah Meyer besser präsentieren. Dennoch kam sie nicht über den 3. Platz hinaus. den Abschluss bildete dann Nick Kandeler mit einem 1. Platz in der U15. Glückwunsch für das hervorragende Abschneiden beim Kreisturnier.