Mit Drums Alive® trommeln gegen den Winterblues startet ein neuer Kurs beim Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC). Ein Ball, zwei Sticks und jede Menge Spaß – mit Drums Alive® vergisst man den Alltagsstress und Co. im Nu. Es ist ein ganzheitliches Workout für Geist und Seele. Drums Alive® spielt durch viele koordinativen Aspekte mit der Muskulatur und dem ganzen Bewegungsapparat. Es verbessert, die Ausdauer, fördert die Koordination, arbeitet an den Muskeln und trainiert beide Gehirnhälften. Nebenbei verbrennt es Kalorien. Kurzum ein Allrounder, der auch noch sehr viel Spaß macht. Ein Unisex Sport für Jung und Alt. Wir trommeln mit viel Energie auf Pezzibälle und üben dabei immer wiederholende Bewegungen aus, die manchmal zu einem großen Ganzen in der Gruppe werden. Dabei macht Jeder so mit, wie es für ihn gut ist. Wenn Ihr neugierig geworden seid, probiert es einfach aus. Der Kurs findet unter Leitung von Eva Tech statt. Er beginnt am 10.01.2023 und findet 23-mal von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Sporthalle am Waldbeerenberg (Europaallee 1) statt. Die Höhe der Kursgebühr erfahrt Ihr in der Geschäftsstelle des BTSC unter 0217360639, Montag. 16-18 Uhr und Donnerstag 10-12 Uhr oder unter info@btsc1897.de . Da die Plätze begrenzt sind, wird gebeten vorher in der Geschäftsstelle des BTSC oder direkt bei der Kursleiterin unter  klein-evike@gmx.de nachzufragen.