Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

die Pandemie hält uns weiter in Atem und hat uns fest im Griff.
Die letzte Ministerpräsidenten Sitzung am 10. Februar 2021 hat nichts Neues ergeben. Die Einschränkungen, die bereits seit November/Dezember 2020 gelten, werden weiterhin verlängert. Grundsätzlich bis zum 7. März 2021.
Dies bedeutet, persönliche Kontakte bleiben weiterhin eingeschränkt oder sind gar nicht möglich.
Diese Beschränkungen betreffen auch den BTSC und wir wissen noch nicht wann und wie es mit dem Sport weitergeht, da der Breitensport in der gestrigen Konferenz noch kein Thema war.
Wir, der Vorstand, richtet daher seinen Blick hoffnungsvoll auf die Zeiten nach den Osterferien. Dass der Sport langsam wieder möglich wird und wir einigermaßen zur Normalität zurückkehren können.
In diesem Sinne, hoffen wir alle, dass das Jahr 2021 besser endet als es begonnen hat.
Einen ganz herzlichen Dank, dass ihr uns als Mitglieder die Treue haltet, denn ohne eure Treue gäbe es den BTSC nicht.