Die diesjährige Vereinsfahrt des Baumberger Turn- und Sportclub 1897 eV (BTSC) führte ins südliche Westfalen. Zuerst erreichten wir die Möhne-Talsperre und erkundeten bei einem geführten Rundgang die Staumauer, welches ein imposantes Bauwerk ist. Anschließend betraten wir das Ausflugschiff für eine einstündigen Rundfahrt über den Möhnesee und ließen uns von der beeindruckenden Mittelgebirgslandschaft bei einem kleinen Imbiss inspirieren. Das nächste Ziel war die Hansestadt Soest, die wir mit dem Bus und zu Fuß unter sachkundiger Führung besichtigten. Danach blieb noch genug Freizeit, um die Stadt näher zu erkunden, bevor zum Ausklang die Fahrt weiterging auf einem ehemaligen Bauernhof in der Umgebung von Dortmund zu einem Grillbuffet. Zufrieden und von vielen neuen Eindrücken kehrten wir dann am Abend wieder nach Baumberg zurück. Es war wieder einmal eine gelungene Vereinsfahrt des BTSC und wir sind schon gespannt auf die Fahrt im nächsten Jahr.