Auch in diesem Jahr wird die schon traditionsreiche Vereinsfahrt des Baumberger Turn- und Sportclub 1897 eV (BTSC) am Samstag, den 02. September 2023 stattfinden. Nach einem mehr als einstündigen geführten Rundgang durch die schon legendären Grotten von Sint Pieter oberhalb von Maastricht haben wir die Möglichkeit, die Altstadt dieser mehr als sehenswerten Stadt in der niederländischen Provinz Limburg zu erkunden.
Am frühen Nachmittag geht es in die Kaiserstadt Aachen. Bei einem anderthalbstündigen geführten Rundgang lernen wir die Besonderheit der Altstadt von Aachen kennen. Es bleibt auch noch genügend Zeit, selbst die Altstadt und die köstlichen Aachener Printen zu entdecken. Das gemeinsame dreigängige Abendessen (Auswahl unter drei Hauptgerichten) nehmen wir in einem Aachener Brauhaus bei einem dort selbstgebrauten Bier zu uns, bevor wir die Heimfahrt antreten.
Anmeldungen ab sofort über die Geschäftsstelle des BTSC (02173 60639) oder per E-Mail info@btsc1897.de . Der Preis beträgt für Mitglieder €49,00, für passive Mitglieder + Nichtmitglieder €62,00.

Vereinsfahrt Plakat 2023

Vereinsfahrt 2023 Programm