Der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) möchte die Indiaca Abteilung nach der Corona-Zeit wiederbeleben. Indiaca ist als Sport für Frauen und Männer in jedem Alter geeignet. Indiaca bezeichnet ein Rückschlagspiel, welches auf südamerikanische Wurzeln zurückgeführt wird. Das Spiel ist eine Mannschaftssportart, die – ähnlich wie Volleyball – auf einem durch ein Netz getrennten Spielfeld gespielt wird. Spielgerät ist die gleichnamige Indiaca (auch Indiaca Ball) genannt, die mit der flachen Hand geschlagen wird. Da der bisherige Übungleiter das Indiaca Training zu unserm Bedauern aus persönlichen Gründen nicht mehr anbieten kann, möchten wir auf diesem Weg fragen, wer Interesse am Indiaca-Training beim BTSC hat?
Bei Interesse meldet euch in der Geschäftsstelle unter 02173 60639 oder info@btsc1897.de.
Vielleicht findet sich unter den Interessenten auch eine Person, die das Training verantwortlich übernehmen kann.