Der Baumberger Turn- und Sportclub (BTSC) sucht Mitspieler für seine Tischtennisabteilung. Angesprochen sind alle Altersklassen: Mädchen und Jungen, Frauen und Männer. Dieser Sport eignet sich sowohl für die Teilnahme an Wettkämpfen, ist aber auch besonders als Freizeitbeschäftigung für Hobbyspieler interessant, weil er in jedem Alter ausgeübt werden kann und sehr gesellig ist. Tischtennis bedeutet gesunde Bewegung und er verbessert die Kondition und die Reaktionsfähigkeit. Für die sehr aktive Jugendabteilung garantieren 2 gut ausgebildete Trainer die altersgemäße Betreuung der Mädchen und Jungen, wobei neben den sportlichen Aspekten auch der „Spieltrieb“ nicht zu kurz kommt. Derzeit nimmt der BTSC mit 4 Mannschaften an Wettkämpfen teil, hat aber daneben ebenfalls eine Hobbytruppe. Tischtennis wird in der Liselott-Diem-Sporthalle gespielt, montags und mittwochs ab 18.00 Uhr. Am besten einfach mal vorbeikommen und gleich die Freundin / den Freund oder die Nachbarn mitbringen. Näheres beim Abt.-Leiter (02173/60310) oder unter 02173/60 639 (Geschäftsstelle).