Der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) bot schon in den Ferien wieder einige Sportarten wie Tischtennis und Indiaca unter Hygiene- und Abstandsregeln an. Nun kommen nach den Ferien Volleyball, Fit und Ski, Badminton und Rope Skipping dazu. Genaue Information sind beim Übungsleiter und/oder beim Abteilungsleiter zu erfragen. Da nach wie vor die Sportgeräte der Stadt in den Sporthallen noch nicht freigegeben sind, können noch nicht alle Sportstunden, besonders im Bereich Kinderturnen und Eltern/Kind-Turnen wieder angeboten werden. Der Vorstand und die Übungsleiter arbeiten an einem Konzept, damit kurzfristig alle Sportler des BTSC wieder am Sportbetrieb des BTSC teilnehmen können. Aktuelle Informationen dazu werden auf der Homepage veröffentlicht oder können beim Übungsleiter erfragt werden. Der BTSC wünscht allen Mitgliedern eine Corona freie Zeit, damit sie ihrem geliebten Sport nachgehen können.