Am 24.6.2012 fand in Grevenbroich das diesjährige Kyu Turnier der Altersklasse U14 und U11 statt. Der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) schickte mit einem U11 männlich und 4 x U14 weiblich eine kleine, aber feine Truppe zum Turnier. Paul Böhme konnte in der Klasse -39,9 Kg nach einem verschlafenen Auftakt sich gut in Szene setzen, und kämpfte sich mit noch einem Sieg auf den dritten Platz. Die Baumberger Judo Mädels hinterließen danach in ihrer Altersgruppe einen richtig guten Eindruck. So kam Johanna Fähling auf den 2. Platz in der Klasse – 52 Kg. Jil Kaebel – 44 Kg musste sich nur im Finale geschlagen geben, und das auch nur aufgrund einer Unaufmerksamkeit in der Verlängerung. So kam auch sie zu einem 2. Platz. Anika Potthoff – 36 Kg steuerte noch einen 1. Platz dazu, während sich Julia Kastner – 40 Kg in ihren Kämpfen hervorragend schlug und einen 3. Platz sicherte. So waren diese Mädels, die alle im ersten Jahr in dieser Jugend starteten, in der Gesamtwertung zusammen mit noch einem Verein auf den ersten Platz der U14 weiblich.

Herzlichen Glückwunsch.