Beim diesjährigen Indiaca-Tunier vom Turnverband Düsseldorf belegte das Indiaca -Team des Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC)  gleich zweimal den 1.Platz.

Nach spannenden Spielen konnte die Damen-Mannschaft des BTSC Indiaca-Teams den ersten Pokal holen.  Anschließend wollte das BTSC Indiaca-Mixed-Team nicht nachstehen und belegte ebenfalls den 1.Platz beim Turnier. Wen sie sich jetzt fragen, was ist eigentlich Indiaca und wo kann man erfolgreich Indiaca spielen, so kommen sie einfach zu einem Probetraining.

Der BTSC trainiert montags und donnerstags von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle Humboldtstraße unter der Leitung von Guido Dubs. Neue Mitspieler sind jederzeit willkommen. Informationen und Auskünfte gibt es unter Tel. 0163 6148900 oder in der Geschäftsstelle des BTSC, Deichstraße 2b in Baumberg, Tel. 02173/60639, E-Mail: info@btsc1897.de