Auch in diesem Jahr veranstaltet der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 eV (BTSC 1897) wieder eine Vereinsfahrt am Samstag, den 7. September 2024.  Es geht nach einem ausgiebigen Frühstück mippm Bus zu einer Rundfahrt nach Bochum. „Bei dieser Rundfahrt gibt es die komplette Packung Bochum in feinstem Ruhrpott-Deutsch. Rotzig, frech und direkt – mit den Ruhrpott-Originalen Hotte Schibulski oder Alex. Man hört Geschichten von der Arbeiterkolonie bis zur Bude an der Ecke, vom Schrebergarten bis zum Fußballplatz und von der Bergehalde bis zum Abwasserkanal. Dazu erhält man Einblicke in die Seele des Ruhrgebietsmenschen,“ so die Werbung vom Stadtmarketing Bochum. Danach besuchen wir die Altstadt von Hattingen. Auf dem Bauernhof von Bauer Südfeld beschließen wir den Tag bei einem Schnitzelbüffet.
Anmeldungen nimmt ab sofort die Geschäftsstelle des BTSC 1897 zu den Öffnungszeiten, per E-Mail info@btsc1897.de oder per Telefon 02173 60639 entgegen.

Vereinsfahrt2024neu