Welche Kinder spielen nicht gern? Wer kennt die Spiele wie Faustball, Korfball, Turmball, Kastenball und Zombieball? Der Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V. (BTSC) bietet ein reichhaltiges Repertoire an Großen und Kleinen, bekannten und weniger verbreiteten Spielen in einer Sportstunde für Kinder an. Das Angebot ist für Kinder im Grundschulalter gedacht, die für das Kinderturnen zu adtalt und für andere Angebote noch zu jung sind.

Die Stunde mit Ballspielen findet jeden Mittwoch von 16-17 Uhr in der Liselott-Diem-Sporthalle statt. Die Übungsleiterin Edith Thiele, mit Erfahrung im Bereich Kinderturnen, leitet die Gruppe seit mehreren Jahren. Neugierig geworden? Dann komm einfach vorbei und probier die Ballspiele aus. Weitere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle des BTSC, Deichstr. 2b (Tel. 02173/60639),