Liebe Mitglieder, Übungsleiter und Abteilungsleiter,
wir müssen Euch leider mitteilen, dass ab dem 02.11.2020 sämtliche öffentlichen und nicht öffentlichen Sportanlagen (Sporthallen , Sportplätze, Parks etc ) für den Vereinssport bis zum 30.11.2020 geschlossen werden. Daher werden ab Montag, den 02.11.2020 alle Übungsstunden und Sportkurse unseres Vereins, wie auch schon im März bis Mai diesen, Jahres abgesagt. Das trifft uns schmerzlich; es bestehen zu dieser Maßnahme leider keine Alternativen. Auch das Treffen zu gemeinsamen Vereinssportaktivitäten  in Parks etc. ist nicht möglich, wie wir es ab Mitte Mai in verschiedenen Gruppen durchgeführt haben. Die Kontakte sind auf höchstens 10 Personen aus maximal zwei unterschiedlichen Haushalten begrenzt. Wir bedauern das sehr; hoffen aber, dass diese Maßnahmen helfen werden, die Pandemie in den Griff zu bekommen. Hier sind alle gefragt! In der Mitgliederversammlung  am Dienstag, den 27.10.2020 wurde beschlossen, dass die Beiträge in 2020 für zwei Monate ausgesetzt werden. Aufgrund der soliden Finanzlage ist dieses für unseren Verein machbar. Im vierten Quartal 2020 wird daher nur der Beitrag für einen Monat in den folgenden Wochen eingezogen. Der Einzug des Quartalsbeitrag Anfang Oktober wurde bislang nicht vorgenommen. Wir hoffen, wir werden uns bald alle in den Sportkursen und in den Vereinsveranstaltungen wieder treffen können! Bleibt gesund !

Euer Vorstand
Helmut Wilk, Rüdiger Finke, Marion Vogtmann, Ulrike Marnette, Klaus Schneider, Andre Schmelter

Baumberger Turn- und Sportclub 1897 e.V.
Sportanlage Waldbeerenberg
Europaallee 1